Vater sein ist kein Zustand

Keine Kommentare

Das Schwierige am Vater sein ist, dass es keine Ausbildung, keinen Führerschein oder ähnliches gibt. Auf einmal bist Du Papa 🙂

Vater sein ist ein langjähriger Prozess. Kein Tag ist gleich – und das ist das Tolle.

Das einzigste was du machen kannst ist dich informieren. Im Internet auf Blogs wie diesem hier.
Ich werde euch aus meinem Alltag mit meinen Zwillingen berichten. Damit ihr aber auch was von meinem Blog mitnehmt, werde ich auch immer mal wieder Themen anschreiben die die Vater welt beschäftigt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.